Unterstrich machen bei Open Office ohne Schrift dadrüber?

4 Antworten

du musst das "U" wählen, als ob du jetzt etwas schreiben willst, was sofort unterstrichen werden soll. dann drückst du die "shift" taste so lange, wie der strich sein soll.. die shift taste ist links oben auf der tastatur. 2 tasten über der großschreibe taste...

Entweder SHIFT und - = ____

Oder einfach etwas schreiben, dann unterstreichen und die Farbe der Schrift ändern.

Oder über Einfügen ne Horizontale Linie einfügen

umschalttaste das ist die mit dem pfeil nach oben auf der rechtenseite unten drücken und zusätzlich noch den bindestrich drücken!

Die Taste mit dem normalen Strich und dann groß schreiben: ____