fußballtrikotskaufen.com fake oder gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin JusefNichtDUMM,

die Seite gibt es nicht. Hätte mich auch gewundert, da ein "ß" in einer URL in der Regel durch ein "ss" ersetzt wird, da meines Wissens nach nicht jede Tastatur bzw. jedes Land ein ß besitzt.

Wenn es um http://www.fussballtrikotskaufen.com/ geht, dann sollte einem aufgrund der Preise schon klar sein, dass das alles Fälschungen sind.

Ein ordentliches Impressum besitzt die Seite auch nicht. Man landet lediglich bei einem Kontaktformular inklusive einer Einleitung in schlechtem Deutsch. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Registriert ist die Webseite in Beijing - China. Dem zufolge erhältst Du billige China-Ware oder überhaupt nichts.

Übrigens kann der Kauf von Plagiaten auch rechtliche Folgen mit sich bringen: https://www.lhr-law.de/magazin/markenrecht/was-passiert-nach-einer-beschlagnahme-durch-den-zoll

Gruß
Lukas

Dass das Fakes sind muss dir doch klar sein oder? Bei dem Preisunterschied..

Schau mal auf vereinsexpress.de da gibt es relatov günstig Artikel. Aber aus älteren Kollektionen