Fußballspiel auf Bali, wie komme ich an Tickets?

1 Antwort

Hallo Justus,

das gleiche Problem hatte ich mal in Brasilien, wo ich online nicht an Karten gekommen bin. Da musste ich mich dann im Netz informieren, ob und wo es auch einen Vorverkauf vor Ort gibt (war da tatsächlich 4 Tage vorher an einem Schalter am Stadion).

Check mal die Tage vorher das Internet und die Seite des Clubs. Evtl. schreib denen einfach mal auf Englisch eine E-Mail. Und solltest Du gar keine Info bekommen, direkt 2 Stunden vor Anpfiff am Stadion sein.

Dir viel Erfolg.