Wie genau funktioniert ein print-at-home-ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

QR-Code ist auch ein Barcode. Die Kartenanreißer scannen das mit einem Gerät wie im Supermarkt. Ob sie auch als Fahrschein gelten müsste drauf stehen.

geprüft werden die vor ort mit scannern änlich dem barcodescanner im supermarkt du bekomst ja einen einzigarigen code der per QR Code auf dein tikit komt

wie das mit U Bahn ist keine ahnung sote das nicht auf der seite stehen von wo du das tikit hast ?

Ok danke, werde ich nachsehen