Fußballschuhe nach Tragen noch zurück schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, felix1895 !⚽️

Du kannst den Schuh nur zu Hause anprobieren, und im Haus mal hin und her laufen.

Aber das nützt dir ja nichts.

Keinesfalls kannst du den Schuh zum Fußball spielen anziehen, und dann retournieren.

Der Schuh ist für den Verkäufer wertlos, denn er könnte ihn niemals mehr verkaufen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  20.10.2021, 21:25

Hallo, Felix1895. Vielen Dank für den Stern.⭐ gib mir bitte einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall Punkt ich vergesse es nicht, liebe Grüße, Renate.

In der Wohnung kannst du durchaus mal Probe-Laufen, spielen kannst du damit aber nicht. Sobald Gebrauchsspuren drauf sind, werden sie nicht getauscht.

Nein, natürlich nicht! Den kann doch keiner wieder verkaufen, wenn er einmal getragen wurde.