Zu viel Platz im Fußballschuh oder perfekt?

2 Antworten

Das merkt man gleich.

Wenn du noch jünger bist und du noch ein bisschen wächst dann passt das normalerweise so.

Wenn du allerdings schon älter bist, deine Füße wahrscheinlich nicht mehr sonderlich wachsen werden, dann würde ich eine halbe Nummer kleiner nehmen.

Der Rest ist Ansichtssache. Manche (so wie ich) brauchen einen engen Schuh, der genau passt. Dann spiele ich besser. Andere mögen es lieber wenn der Schuh locker sitzt, dass ein bisschen Luft dazwischen ist.

Wichtig noch, wenn du unterm Laufen die ganze Zeit von Vorne nach Hintern rutscht, oder umgekehrt dann brauchst du einen anderen Schuh.

Meiner Erfahrung nach ist es perfekt.

Du must aber für dich schauen ob du rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung