Fußballprofi werden mit 14/15?

5 Antworten

Also du hast da schon tolle wünsch aber, Talent oder Ehrgeiz reichen da nicht alleine, vorallem ist es auch nicht so gut wenn du die Position immer wechselts, (Frag den Trainer nach einer festen Position wo du dich einspielen kannst, und auch viel Erfahrung sammeln kannst)

Gründe:

1) Schau ob du in der Stammelf spielst

2) Schau ob dein Team auf dich angewissen ist, ein Spieler kann viel ausmachen

3) Schau ob manche Leute dich als guter Fußballer sehn (Leut aus dem Dorf oder der Stadt) ich weis ja nicht wo du wohnst in nem Dorf oder in einer Stadt, aber wenn dich im Dorf viele Leute als guter Fußballer sehn dann ist das kein schlechtes Zeichen(Leute die du persönlich halt nicht kennst, weil Freunde oder Familie, sagen natürlich immer das du gut bist)

4) Wenn du dich dafür entscheiden willst, dafst du das nicht alles Hobby sehn d.h. du musst zu einem sehr guten Verein wechseln, und sehr aktiv Fußball spielen

Ich gebe dir eine Tipp die Chance einer zu werden ist sehr gering, ich hatte auch die Chance aber ich habe sie nicht genutzt weil ich finde das Schule, Freunde und Familie wichtiger ist als ein Sport, es ist schon toll so viel Geld zu bekommen aber,...

Ja das ist deine Entscheidung,

Ja ich wollte dir nur mal erzählen wie ich über das alles Denk was du machst und wie du handelst bleibt dir überlassen

Mfg

J.S.

Natürlich Hoffnung gibt es immer, man darf nur nach niederlagen im leben nicht liegenbleiben sondern wieder aufstehen und kämpfen! dann schafft man auch das was man sich vorgenommen hat!:-) Ehrgeiz , Talent und an sich immer wieder arbeiten und trainieren, und Vitamin B, dh. die richtigen Leute kennenlernen, die einen da helfen und weiterbringen können!

wenn du dir die karrierelaufbahn von miroslav klose anschaust, der hat noch mit 21bei einer bezirksliga mannschaft gespielt also den kopf nicht hängen lassen immer kämpfen

Du mußt umziehen; in die Sportschule nach Chemnitz oder das Werderinternat, ansonsten muß dein Trainer Dich über Kontakte empfehlen

Streng dich weiter an wenn du gut bist dann biste ab 18 dabei.