Ich werde nicht gescoute was soll ich tun?

Witzbold487  30.12.2023, 21:25

in welcher liga spielst du?

Davido793
Fragesteller

Ich bin gerade leider nur Kreisgruppe aber wir steigen zur kreisklasse hoch

5 Antworten

Also wenn du von deinem Trainer oder scouts noch nicht entdeckt wurdest, dann wird es wahrscheinlich nichts weil, in diesem Alter ist mann dann schon im NLZ, in welcher Liga spielst du denn?

Wenn du natürlich sehr niedrig spielst dann ist es ja klar wieso. Aber gib niemals auf und wenn nichts geht Wechsel zu bessere Vereine aber das könnte auch ein riesen fehler sein zuwechseln.

wen du in einer niedrigen liga spielst wird dort kein scout kommen, du müsstest dann in einer Mannschaft ein paar ligen höher spielen un dort auf wirklich auffallen um ein ANgbeot zubekommen. Aber profi werden ist sehr schwer und selbst von den Akademiespielern schaffen es nur die wenigsten wirklich Profi zuwerden.

Einfach weiter machen. Wenn du so gut bist dann wird an jenem Tag schon ein Scout vorbeischauen. Wobei in der Kreisliga nie einer kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Gehe auf ein Fußballinternat

(Wenn du dir das leisten kannst)

Dort sind Regelmäßig Scouts

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du mit 13 Jahren weder von Deinen Trainern, anderen Trainern oder Scouts entdeckt wurdest, dann wird es wahrscheinlich auch nichts mehr. Sonst wärst Du längst in eine NLZ. Aber vielleicht klappts ja doch noch irgendwie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen