Fußball Trikots?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z.B. auf SportCheck oft Sales die relativ günstig sind.

Noch besser ist Aber Sportspar da sind sehr viele Trikots über 70% günstiger usw.

Auf Sportspar gibt es einige Trikots günstig aber die meisten davon glaube ich nicht von dieser Saison und habe auch nicht geguckt ob sie Original sind, habe aber ein Trikot bestellt und bin glücklich damit

Das größte Angebot hast du bei Subside Sports.

Dort gibt es auch regelmäßig Angebote.

Und wenn du in deiner Stadt einen Shop von denen hast, kannst du auch vor Ort regelmäßig Schnäppchen ergattern.

Sport Spar und Sport deal 24 sind aber nur Restbestände aus vergangen Saisons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung