Fußball Trainingsrückstand B-Jugend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist neu im Verein & hast die ersten 2 Wochen der Vorbereitung verpasst.

Da kannst Du erst mal keine Ansprüche stellen. Wenn ihr tatsächlich in einer hohen Liga spielt, müssen die Mannschaftskollegen ja auch was drauf haben & Du bist nicht der einzige, der kicken kann.

Je nach Situation & Konkurrenz auf Deiner Lieblingsposition könnte es daher schon sein, dass Du 2-3 Spiele brauchst, um es in den Kader der ersten Mannschaft zu schaffen.

FifaSoccer1234 02.09.2014, 07:53

Danke für die Antwort :)

0

Wenn das wirklich ein guter Verein ist dann schauen die auch im Training drauf wer gut mitmacht

da kannst du dich nur im Training anbieten. aber so gut das der von der 2ten zum 1sten geht und ihm das auch mitteilt.

FifaSoccer1234 01.09.2014, 19:28

Bei uns trainiert die erste mit der zweiten zusammen. Der Trainer der ersten hat ja schon gesagt dass ich erste spielen soll. Die Frage ost nur wann, da ich ja nicht so viel in der ersten verpassen möchte.

0
toto1906 01.09.2014, 19:38
@FifaSoccer1234

ich schätze mal die ersten 2-3 Spiele bestimmt noch nicht aber dann wieder.

2

Was möchtest Du wissen?