Fußball ticket hilfe?

2 Antworten

Ich schätze mal du warst auf der Plattform von Viagogo. Davon ist abzuraten Karten zu kaufen, denn das sind Schwarzmarkttickets.

Tickets immer beim Verein kaufen. Wenn es dort keine mehr gibt, dann ist es leider so. Dann ist das schade aber dennoch lieber nicht von anderen Plattformen wie Viagogo oder Ebay.

Es gibt bei Facebook Fangruppe des VfL Wolfsburg und da könntest du auch nachfragen ob dann noch jemand 2 Tickets übrig hat. Diese werden dann unter Fans auch oft zum Originalpreis verkauft.

Solche Preise sind normal, wenn du einfach auf irgendwelchen Schwarzmarktseiten schaust, die genau nach solchen Leuten Ausschau halten die blindlings "irgendwo" kaufen ohne sich zu informieren.

Der einzige offizielle Vorverkauf läuft über den VfL Wolfsburg. Ob es angesichts der hohen Nachfrage überhaupt Tickets in den freien Verkauf schaffen, ist unwahrscheinlich.

Alle Infos und Preise:

https://shop.vfl-wolfsburg.de/tickets/spiele/maenner/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen