Fußball sky umsonst gucken?

4 Antworten

Wenn du jemand kennst der Sky hat kannst du fragen ob er dir die Zugangsdaten für Sky Go zur Verfügung stellt. Da kann man das Spiel auch ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

in einer sportkneipe mit entsprechender lizenz, oder bei nem kumpel, der sky hat.

oder du legst dir selbst sky zu.

alles andere ist illegal.

Gratis kannst du das nirgends anschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.
Von einem Experten bestätigt

Hey! 🤗

Fußball kann man leider nur auf Sky schauen. Ich habe Sky und schaue auch gerade Fußball. Am 31.Oktober ist Sky bei mir abgelaufen. Muss mal schauen, ob ich es verlänger. Du kannst es aber bei deinem Freund schauen oder du gehst in eine Sportkneipe und schaust es dort. Ich habe aber auch noch eine andere Idee. Geh in Media Markt oder Saturn und schau es dort. Habe ich früher auch gemacht! 😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung