Fußball: Sind meine ausländischen Wurzeln der Grund, warum ich mit Vereinen wie dem SC Freiburg nichts anfangen kann?

2 Antworten

Komische Logik. Man muss die generell auch nicht mögen. Kann dir keiner erklären der dich nicht kennt warum du wen/was nicht magst

Damit sagen diejenigen ja quasi das sie es blöd finden (mehr) zu arbeiten und auf was verzichten zu müssen um was zu erreichen. Zugeben das man faul ist auf Fussball. Bzw man dachte das es in D ohne Arbeit geht. Oder denen sind die Clubs zu Deutsch. Alles diskriminierender Quatsch imo. Sogar gegenüber sich selbst.

Musst du jeden Einzelnden fragen. Wieder einer dieser Themen die hier nicht geeignet sind

Deine Logik ist einfach nur Schwachsinn.

Ich kann mit "solider Arbeit" oder "seriöses Wirtschaften" nichts anfangen.

Lieber mit Straftaten also?

Lass Dir helfen.