Fußball Schuhe?

3 Antworten

Sollten meines Wissens nach Plastikstollen drunter sein dann geht es

So war es jedenfalls immer bei uns und der Schiri hat das penibel kontrolliert

Ich konnte das früher machen, es gibt aber manche die das verbieten, weil der Rasen dadurch schneller kaputt geht

Kann man schon. Nur nutzen die Stollen so deutlich schneller ab. Daher sind Kunstrasenschuhe zu empfehlen aber soweit nicht anders vorgeschrieben kein muss.

Eisenstollen sind meistens verboten, da sie den Platz kaputt machen.