Sohle bei Fußballschuhen?

4 Antworten

Auf dem Foto ist schwierig zu erkennen woran das liegen könnte. Fußballschuhe sollten aber schon was aushalten können. Wenn du si im laden gekauft hast, würde ich dort reklamieren. Online dürfte es schwieriger sein, vor allem hast du dann einige Zeit lang wahrscheinlich keine Schuhe weil du sie einschicken musst. Ansonsten mal bei einem Schuster mit gutem Ruf vor Ort fragen, ob eine Reparatur mit wenig Aufwand möglich und sinnvoll ist.

Kann man nicht machen, ich habe mir auch erst vor kurzem Puma Fußballschuhe geholt und habe da aber bisher kein Problem. Wenn du das Geld hast dir neue zu holen kannst du’s machen aber ich finde dass du die eigentlich ruhig weiter benutzen wenn es wirklich nur das ist. Was für Schuhe sind das wenn ich fragen darf Stollen, Noppen, Hallen oä?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart
ImanGad
Fragesteller

Sind die Puma Ultimate mit Stollen. Bis jetzt kann ich die natürlich noch benutzen aber wenn dass jetzt schon abgeht wird das ja wahrscheinlich noch mehr abgehen.

Toph6  10.08.2023, 17:16
@ImanGad

Dann würde ich sagen nutzt du sie so lange du kannst und dann holst du dir neue von Puma oder einer anderen Marke hätte da ein paar zu empfehlen wenn’s dich interessiert

Nein, nicht wirklich. Ich muss auch zugeben, dass Puma nicht mehr die Qualität hat, die es einmal mal hatte.

Ich empfehle dir No-Name Hallenschuhe aus dem Internet zu bestellen, und auch die mit der klassischen orangenen Sohle. Sollten die nicht passen, kann man sie immer noch ohne Probleme zurückschicken.

ImanGad
Fragesteller

Warum Hallenschuhe?

Thanatxs  01.08.2023, 15:57
@ImanGad

Mehr Grip bruder.

Ansonsten wenn du draußen auf der Wiese spielst, dann gönn dir doch welche mit Noppen.

Toph6  01.08.2023, 18:34

Finde ich nicht gut Hallenschuhe sind wie der Name schon sagt für die Halle und eigentlich nicht für draußen vor allem wenn’s regnet

Kann man auch kleben (lassen). Das wäre für mich aber der 2. Weg. Ich würde erstmal beim Händler reklamieren.