Fußball Probetraining?

2 Antworten

Als erstes:
Hab keine Angst. Ich kan mal in eine Profimanschaft, da war ich total aufgeregt, aber du kannst so weniger gut spielen. (Wahrscheinlich individuell.) Und du musst wissen, das gute Trainer dich nicht nach einem Trainning beurteilen. Es gibt gute und schlechte Tage. Und wenn sie dich nach dem ersten Tag beurteilen, dann haben sie dich sowieso nicht verdient. Und denk dran: Ich glaub dir gehts um den Spass!

Ich hoffe ich habe dir geholfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin. Es war bei mir auch so aber danach fühlt man sich wie Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung