Fußball nochmal neu anfangen?

1 Antwort

Man macht Sport ja vor allem um Spaß zu haben. Also wenn dir Fußball immer noch Spaß macht würde ich auf jeden Fall wieder anfangen. In den Meisten Vereinen die ich kenne steht auch der Spaß ganz oben, darum darf auch jeder mal spielen.

jendrik00
Fragesteller

Ja aber ich meine ja wenn ich nicht so gut bin wie die anderen ob ich dann noch Chancen hab oder in der letzten Mannschaft spielen muss

Fragesteller205  11.07.2021, 10:02
@jendrik00

Du kannst das ja auch als Motivation sehen. Als Ansporn, vjel und aktiv zu trainieren