Fussball mit offenen Haaren?

10 Antworten

So ein Reif?  Alternative wäre ein Schweißband, aber dann siehst du aus wie ne 80er Jahre Tennnisspielerin ;o) 

Nein möchte schon gut aussehen hahahah

0
@Andreawidmer

Na, dann würde ich mal so nen Reif probieren.

btw schlecht sahen die Mädels damals auch ned aus. aber heute wirkt das halt extrem retro ;o)

0
@Andreawidmer

Haarband ist noch mehr retro.

So was  hatte meine Mutter und ihre Freundinnen, als meine Freundin so ein Schweißband hatte ;o) 

Und wie meine Kumpels damals ausgesehen haben willst du gar nicht wissen. ;o)

0
@Andreawidmer

Es gibt da auch noch so ein paar Flechtfrisuren die verhindern daß dir die Haare ins Gesicht fallen, Aber das ist jetzt echt ned meine Baustelle.

0

Trag doch ein Haarband. Das ist so wie ein Stirnband es hält dir die Haare aus dem Gesicht aber sie sind offen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

 - (Haare, Fußball)

Ja sieht schön aus danke.

0

Haarspangen und etwas Haarspray,Haarband oder Haarreifen😊 Lg

Ist es ein Muss,als Krankenschwester einen Pferdeschwanz zu tragen?

Da ich nächstes Jahr im April eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin anfangen werde und ich voll viele Krankenschwestern mit Haarzöpfen (Pferdeschwänzen) sehe und auch mal irgendwo gehört habe,dass ein Pferdeschwanz genau so dazu gehört wie weiße Dienstkleidung,würde mich mal interessieren,ob es eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist,während des Dienstes einen Pferdeschwanz zu tragen???

Ich persönlich trage die Haare lieber offen.

Mir ist es klar,dass es zur Hygiene gehört,dass man einen Pferdeschwanz trägt,nur,was sollte denn schon großartig passieren,wenn man die Haare offen lässt? Mit einem Zopf können genauso gut Haare auf ein Krankenbett fallen,wie bei offenen Haaren,warum ist der Pferdeschwanz so wichtig???

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ich traue mich nicht meine Haare offen zu tragen was tun?

Ich traue mich nicht in der Schule meine Haare offen zu tragen.
Ich trage immer ein Pferdeschwanz
Ich habe Angst wenn ich meine Haare offen habe und ich dann so zur Schule gehe das mich jeder blöd anguckt...

...zur Frage

Ist es besser mit Zopf oder mit offenen haaren zu schlafen?

...zur Frage

Wie tragt ihr diese großen Kopfhörer (Mädchen)?

Hab neue Kopfhörer diese großen. Tragt ihr dir bei offenen Haaren über oder unter den Haaren bzw. Macht ihr die Haare hinters Ohr o.ä? Welche Frisur habt ihr währen ihr die auf habt?

...zur Frage

Mit offenen Haaren schlafen?

Hallo ich weiß nicht ob es besser ist mit offenen Haaren oder mit dutt zu schlafen . Ich habe Angst das die Reibung meine Haare zu sehr strapaziert. Gerne auch Erfahrungen oder Tipps von Profis

...zur Frage

Haare lieber offen tragen?

Ich hab eine Freundin und die geht IMMER mit Zopf oder Dutt in die Schule. Ich hab sie also noch nie so richtig mit offenen Haaren gesehen. Also wir Sport hatten hat sie sich nochmal die Frisur gemacht. Und mit offenen Haaren sieht sie echt schön aus. Das hab ich ihr auch gesagt aber sie sagte das sie das unangenehm findet und ihre Haare zu lang sind und fen und sie einfach nur runterhängen. Wir fanden dass nicht so. Ich hab sie gefragt ob sie es einmal machen könnte. Aber sie traut sich nicht :/ soll sie die haare offen tragen? Wenn sie die haare abschneidet dann hat sie angst das es doof ausschaut? Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?