Das ist mir auch mal passiert, habe es auch gleich eingeschaltet und es kam ein rosabildschirm ich lies es so und trocknete es am Fön und dann noch im Reis

...zur Antwort

Also wenns dir ums aussehen geht, statt um die Leistung, dann trafe sie doch offen sieht für Jungs schön aus.

...zur Antwort

stummschalten

...zur Antwort

Ich spüre da so einbisschen heraus, dass sie das sagen hat in euer Beziehung und dass du keinen Freiraum hattest. Sie muss sehr sensibel sein und hat immer Angst, wenn du mit jemanden anders zusammen bist. Sie klammerte an dir. Wenn du sie liebst und auch davon, dass sie dich noch immer liebt, dann geh weiter auf sie zu wenn sie aber klipp und klar sagt ich liebe dich nicht mehr, dann kannst du nichts mehr ausricht, nur dass sie villeicht am Boden kniend zu dir zurückkommt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.