Haare kürze schneiden?

9 Antworten

In erster Linie musst du das selbst beurteilen können, es sind deine Haare und du allein entscheidest darüber. Du hast schöne, lange Haare - kannst so ja auch gut verschiedene Frisuren machen... 

20 cm ist einerseits viel, andererseits wenig für eine wirkliche Veränderung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir eine gut kinnlange Bobfrisur auch super stehen würde. Aber solange du deine Haare so liebst, keine Probleme damit hast und sie gerne trägst würde ich sie einfach so lassen. 

Ja mache ich auch kann jeden Tag eine andere Frisur machen mal hochgesteckt, Zopf, offen, Pferdeschwanz...

0
@Andreawidmer

Dann hast ja genug Abwechslung...  dann würde ich es einfach so lassen, es sei denn du möchtest eine größere Veränderung.

0

Leider sieht man auf dem Bild nicht die volle Länge, sonst könnte man es noch besser beurteilen. Wenn deine Haare kaputt sind solltest du sie schon schneiden. Ob  es gleich 20cm sein müssen muß ein Frisör sagen. Ansonsten sehe ich keinen Grund. Die langen Haare stehen dir super. Was denkst du denn selbst? Würdest du sie gerne so lang lassen oder noch länger wachsen lassen? LG

Ich weis es eben nicht...

0
@Andreawidmer

Zeig halt mal ein Foto auf dem deine Haare in voller Länge zu sehen sind. Dann kann man dich viel besser beraten.

0
@Andreawidmer

Also deine Haare sind ja wirklich wunderschön und sehen total gesund aus. Außerdem stehen dir die langen Haare super. Ich wüßte nicht warum du etwas abschneiden solltest. Im Gegenteil, an deiner Stelle würde ich sie weiter wachsen lassen. Was meinst du wie das aussehen würde. LG

0

Ich finde auch, dass dir eine umspielte Schulterlänge gut passen würde. So siehts doch eher fade aus. Eine kürzere, frechere Frisur würde dich auch sicherlich jünger aussehen lassen.

Also wie viel sollte ich deiner Meinung nach abschneiden?

0
@Andreawidmer

Sowas wie das Mädl da am ersten Bild (http://frisurenstylen.com/35-new-blondes-haar-short-schatten.html/) könnte ich mir sehr gut vorstellen - du hast ein sehr hübsches, ausdruckstarkes Gesicht und ich finde, dass so eine Frisur sehr schmeichelnd für dich wäre. Du musst ja nicht alles aufneinmal abschneiden. Mach doch mal bis knapp unter der Schulter und dann siehst du ja ob du dich weiter traust.

0
@MissNyen

Das traue ich mich niemals ich glaube ich bleibe bei meiner blonden Mähne...

0

Was möchtest Du wissen?