Was denkt ihr wer gewinnen wird Kroatien oder Portugal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Kroatien 71%
Portugal 28%

9 Antworten

Kroatien

Warum nimmt Ronaldo Bale und Kroos mit ins Bordell?

Na, weil er alleine keinen rein bekommt!

Bei der EM und in allen anderen Turnieren der letzten Jahre  merkt man, dass er nur im Verbund weiterer Superstars wie Bale, Kroos und Co. sine Können zeigen kann. Klar ist er einer der besten Spieler der Welt, aber eine Mannschaft kann er nicht führen. Und ein wunderschönes Hackentor lässt Portugal noch längst nicht besser abschneiden...

Bei Kroatien stimmt der Team-Spirit und Spieler wie Rakitic oder Perisic sind in der Lage das Team zu führen. Daher werden Sie gewinnen.

Portugal

Portugal die spielen zur Zeit gut und nach gestern ist der Knoten geplatzt in der Offensive.

Portugal

Portugal wird gewinnen.

Kroatien

Portugal ist sich zu sicher hoffe Kroatien gewinnt

Kroation. Sie haben ein sehr guten EM start gemacht

Kroatien

Schwer zu sagen sind beide echt starke Teams aber ich tippe eher auf Kroatien... 

Kroatien.
Danach gewinnen sie gegen Polen, Wales und spielen dann im Finale gegen Deutschland/Spanien/Frankreich/England...

Kroatien hat einen relativ einfachen Weg ins Finale....

Was möchtest Du wissen?