Fußball Anime auf Tele 5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Fußball-Anime, der in Deutschland lief, aber zu Unrecht immer wieder vergessen wird: "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde". Die haben zu Anfang auch hin und wieder Streetball gespielt, aber die Serie lief jedenfalls früher als 2010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Anime + Fußball?

Mir fällt nur Kickers ein.... allerdings weiß ich nicht, ob das auf Tele5 lief und ob's 2010 ausgestrahlt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaZaika
07.08.2016, 10:38

Nein kickers wars leider nicht das war halt irgendwie son street football thing und captain tsubasa wars auhc nicht ich bin ratlos 

0

Die tollen Fußballstars

das war der Vorgänger von Super Kickers mit Tsubasa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Fußball Animes fällt mir gerade nur "Kickers" ein *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Captain Tsubasa vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?