Fußball?

3 Antworten

Nein. Den Profis wird jedoch ans Herz gelegt, dennoch auf die Ernährung zu achten und sich zumindest die ein oder andere Laufeinheit zu absolvieren, um nicht all zu weit zurückzufallen wenn die Saisonvorbereitung startet. Häufig wird dies auch bei den Amateuren (auch in den untersten Ligen) empfohlen, aber da steht nicht wirklich was bedeutendes auf dem Spiel, wenn man sich komplett ohne Sport regelmäßig vollsäuft und Schrott schaufelt und die Finger nicht vom Shit lassen kann und sich in diesem Zustand irgendwo die Haxen bricht oder so.

Die Profis kriegen eine Sommerpause ohne Trainig, das ist deren Urlaub.Erst bei Trainingsbeginn geht es wieder los.Auch bei Vereinen ist kein Training in der Sommerpause, da die meisten Jugendliche mit den Eltern in den Sommerferien verreisen.

Du solltest in den Ferien, mit deinen Freunden treffen zum bolzen und ins Schwimmbad gehen, und etwas laufen um fit zu bleiben für die neue Runde.

Spiel selbst aktiv Fußball, bin D2.

Ich laufe und gehe regelmäßig schwimmen mit meinen Freunden und Geschwister.

In den Ferien am Sportplatz, mit Freunden Fußball spielen.