Fußball?

2 Antworten

Üblicherweise werden die Trikots vom Verein gestellt und Du bekommst vor dem Spiel das Trikot zugeteilt, mit dem heute gespielt wird (oft haben die mehrere Trikotsätze in unterschiedlichen Farben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage 1 ist unverständlich für mich. Zwei verschiedene Mannschaften spielen normalerweise nicht zusammen.

Frage 2. Trikots werden vom Verein bezahlt. Du musst es nur bezahlen, wenn du es verlierst. In manchen Vereinen musst du es selber waschen. Bei Verlust musst du es bezahlen.