Furz vakuumieren?
Ich grüble seit Tagen an folgendem Problem: Ich möchte gerne einen Furz für die Nachwelt konservieren. Problem ist: Einfach ins Glas furzen und Deckel zu geht nicht.(der Furz entweicht) Das Glas müsste also vakuumiert werden. Die normale Methode (wie bei Marmelade) etwas Spiritus auf die Innenseite des Deckels, anzünden, schließen und warten bis der Sauerstoff verbrannt und das Glas damit luftdicht verschlossen ist klappt nicht, da der Furz mit verpufft. Die Methode in einen Plasticksack zu furzen und ihn mit einer Maschine zu vakuumieren geht auch nicht, da die Maschine den Furz mit raussaugt. Weiß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem ? Ich dreh noch durch
6 Antworten
Super Idee, den eigen Furz für die Nachwelt zu konservieren gefällt mir sehr.
Vermutlich als Grabbeigabe in einer Glasflasche eingeschlossen und mit einen ewig haltbaren Verschluss ausgestattet. Einfach genial!
Die Wissenschaft in ferner Zukunft ist dann bei den Ausgrabungen nicht nur auf alte Knochen angewiesen, sondern hat dann zusätzlich ein unverfälschtes Zeitdokument bei der Hand.
Die Forschung ist dann sicher soweit, daß sie aus den Duftmolekülen herauslesen kann, was der Mensch gegessen und wo und wie er gelebt hat.
Schmuck als Grabbeigabe war gestern, der aufgefangene Furz ist die Zukunft und diese Revolution wird weitreichende Folgen haben. 😎
Ich dachte eher, das ich mal was großes leiste (z.B. die Welt rette)
Das wird mit an Unmöglich grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein....(beides nicht)
Danke für Punkte und Lorbeeren.
Möge deine Ideen mit den Fürzen die Nachwelt und auch die Zeitgenossen begeistern!
Hallo sehr geehrte Herr Furz,
damit sie ein Glas befurzen können, machen sie folgendes.
1. Lassen sie sich ein Bad ein
2.Haben sie einen Glasbehälter (oder ihr präferierten Behälter des Darmwindes)
3.Setzen sie sich in der Badewanne
4. Nehmen sie ihren Behälter, drehen sie die Öffnung nach unten und tauchen sie vertikal runter, so dass eine Luftblase oben in ihrem Gefäß entsteht.
5.Furzen sie in der Badewanne und fangen sie es mit dem Glas ab und schon haben sie ein Furz. :)
Ich behaupte einmal, der Furz an sich ist nicht stabil. Er besteht aus einer Vielzahl von Stoffen, die über Kurz oder lang mit sich selbst reagieren.
Tja, zum Mond können wir fliegen, aber etwas so besonderes wie einen Furz haltbar machen ... so bleibt es stets ein sehr flüchtiges Ereignis.
Daraus lernen wir: genieße den Moment 🤢
Stoff befurzen, eintüten, Luft rausdrücken.
Aber wozu das Ganze???
Ich dachte eher, das ich mal was großes leiste (z.B. die Welt rette).Mein Furz wäre dann nach meinem Ableben für meine Nachkommen ein Vermögen wert.