furries kennenlernen

5 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine Seite die sich (furrymap.net/de - Ein Karten- und Verzeichnisdienst für Furries aus aller Welt.) nennt. Dort war ich vor ein paar Jahren einmal drauf und dort wurden dir furrys auf einer Stäte Karte angezeigt. Konnte mich nicht genauer mit beschäftigen da für die Seite den IE 7 oder 8? brauchte und nicht hatte. Sprache kann ich dir leider nicht sagen.

Falls die frage erlaubt ist. Welche Art Furry bist du? Da gibt es ja ein paar Varianten.

denni5
Fragesteller

danke für deine antwort, ja furrymap kenne ich schon. Ein freund hat mir mal davon erzählt. Aber ich hab das gefühl ich lerne einfach keine anderen furrys kennen mit dehnen ich lange kontakt habe. Ich werde mir die seite nochmal ans herz legen, danke.

Hey bin auch ein furry :) fällt mir aber auch schwer kontakt mit anderen zu finden :/ vielleicht hast du ja mal bock mit mir in kontakt zu treten am besten wäre über facebook in der gruppe Furry Germany die leute da sind auch alle voll nett :D

Add in Skype Stredgy . c:

hey bro ich hab auch das Problem mit furries bin auch verliebt aber ich weiß(glaube) das es furries nicht gibt