Furina materials?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Teleporter zwischen Sumeru und Fontaine ist glaube ich automatisch aktiv, weshalb ich denke, dass man einfach erst den aktiviert, dann runter zur Plattform geht mit dem Aufzug. diesen dann benutzt. Dann den Bus und dann den anderen Bus nehmen und man ist schon recht nah

Soweit ich weiß kann man einfach nach Fontaine spazieren.

Du musst die Story nicht machen, aber du müsstest einmal komplett durch Sumeru, Wald und Wüste, rennen und dann eben auch durch Fountain. Dauert eine Weile, ist aber grundsätzlich machbar.