Genshin Impact Lieblingscharaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noelle und Navia.

Wobei ich Raiden und Furina auch super finde, im Fall von Furina besonders wegen der Story.

Mit Amber verbinde ich natürlich immernoch meine ersten gameplay Momentevorn vor vielen Jahren.

Anemo Boys (5wirl beide) und Chongyun

Und Designtechnisch auch noch Caribert aus Hamelin's Light in the Abyss

Ist zwar schon ein bisschen alt die frage aber mein lieblingscharakter ist cyno. Ich mag seinen Spielstil und sein Design. Spiel das Spiel aber noch nicht so lange (ar35)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Meine Mains Xianyun und Xiao ^^ und Kazuah, Wanderer, lyney, Xingqui und Gaming…

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 4 Monaten - Ar 56