Furina Konstellation?

Was ist über haupt Pomp?

1 Antwort

Das Steht in der Talentbeschreibung von Furinas Spezialfähigkeit.

Entfacht den Impuls zum Schwelgen und erzeugt eine Schaumbühne, die Hydro-Flächenschadenbasierend auf Furinas max. LP verursacht und Truppenmitglieder in der Nähe in den Zustand „Universelle Schwelgerei“ versetzt. Während dieser Zeit, wenn die aktuellen LP der Figuren steigen oder sinken, gewähren sie Furina für je 1 % der LP-Schwankung im Vergleich zu den max. LP 1 Punkt „Pomp“.

Gleichzeitig erhöht Furina den von allen Truppenmitgliedern in der Nähe verursachten Schaden und ihren passiven Heilungsbonus, je nachdem, wie viel Pomp sie hat.

Wenn die Wirkungsdauer endet, wird Furinas Pomp entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact