Furina bauen?

3 Antworten

Dein Problem liegt in der Waffe. Furinas Schaden steigt mit LP und crit. Du kannst es mit dem Schwert der Dämmerung versuchen das sollte auf jeden Fallmbesser funktionieren als der Eisenstich.

Kannaya69
Fragesteller

Hab diese blaue Battle Pass Waffe. Geht die auch?

  • Sie ist kein Main DPS, aber sie braucht trotzdem crit, was deine fast gar keinen hat.
  • Die Waffe ist Schmutz für sie, nimm lieber das Rohr
  • Schau nach ob du das richtige Set hast (Goldtruppe)
  • Sie braucht auch einigermaßen viel ER weil eigentlich immer ihren Burst haben will

Wenn du mehr Infos willst, ich habe keine aber du könntest dein Glüch bei Youtube Videos versuchen wie bei diesem:

https://www.youtube.com/watch?v=Ud6R9ziMNW8

mehr Artefakte auf Angriff statt LP festlegen und schau ob du mehr Prozente auf KT und KSCH bekommst (gibt bestimmt Seiten dafür)

Jogurt368  17.11.2023, 22:24

Anstatt LP kannst du ja Heiler im Team haben oder generell Unterstützung durch dein Team, Sie ist halt eher support als Main (kannst du aber selber entscheiden)