Furby Betriebssystem?

3 Antworten

Die haben ein Betriebssystem, aber eins, was vom Hersteller (Hasbro) selbst gebaut ist. Das wird vermutlich keinen richtigen Namen haben

Da musst Du mal bei Hasbro nachfragen, aber ich bezweifle, dass die da mit solchen Betriebsgeheimnissen rausrücken – auch nach so langer Zeit nicht.

Doch ich schätze mal, dass da kein Betriebssystem zugrunde liegt. Das würde ich eher beim Tamagotchi vermuten.

Nein und Backöfen, Staubsauger und Bügeleisen haben gewöhnlich auch keins.

ingowolf  28.09.2018, 14:54

LOL... das wäre garantiert seine nächste Frage gewesen !