Furby Gebrauchsanleitung -> "Wörterbuch?"

Meine Süße (: - (Sprache, Furby)

3 Antworten

es gibt keine gebrauchs anleitung du musst nur batterriern einlegen und den rest macht er von alleine wenn er schlafen soll dann stell ihn so hin das er dich nicht sieht dann schläft er von alleine und das wörter buch kannst du dir im internet anschauen : )

Ist eigentlich bei der Packung bei oder Schau mal auf www.furby.com viel glück

Weiterbildung oder Arbeit im Callcenter - was wäre für euch die bessere Alternative?

Hallo, liebe Community,

mir wurde vom Jobcenter eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich angeboten. Sie dauert 2 Monate und umfasst Auffrischung der Kenntnisse in Deutsch und Mathematik, ein bisschen Buchführung und MS Office-Kenntnisse.

Beim Jobcenter erhofft man sich dadurch, dass ich wieder eine Arbeit im Bürobereich finde. Das ist aber ziemlich aussichtslos. Ich bin Mitte 40 und habe zum letzten Mal vor 5 Jahren in einem Büro gearbeitet. Es hat überhaupt nicht funktioniert, nicht nur wegen fehlender PC-Kenntnisse. Mir wurde kurz nach der Probezeit gekündigt. Seitdem habe ich nur Hilfsjobs gemacht als Reinigungskraft und Aushilfe in einer Küche.

Meine Sachbearbeiterin hat mich dazu aufgefordert, mich bei dem entsprechenden Träger anzumelden. Das habe ich daher gestern gemacht.

Vor kurzem hatte sie mir ein Stellenangebot von einer Zeitarbeitsfirma zugeschickt, die angeblich eine Empfangskraft suchten. Auf meine Anfrage hin wurde mir aber von der Zeitarbeit mitgeteilt, dass man im Moment nur freie Stellen im Callcenter anbieten könne. Man vermittelte mir sofort ein Vorstellungsgespräch bei dem Unternehmen. Ich habe mich vorgestern dort vorgestellt und werde nächste Woche einen Tag an einer Schulung teilnehmen und anschließend 2 Tage zur Probe arbeiten. Ich denke mal, die Chancen stehen gut, weil sie dringend Leute suchen.

Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich aber, weil ich nicht gerade ein Verkaufstalent bin. Doch man hat mir schon zugesichert, dass ich nach einem Monat in den Inboundbereich wechseln könne.

Ich bin jetzt im Zwiespalt, was ich machen soll. Denn eigentlich sehe ich die kaufmännische Weiterbildung als sinnlos an. Welchen Arbeitgeber sollte es interessieren, wenn ich 2 Monate theoretische Kenntnisse erworben habe, mir aber die entsprechende Berufserfahrung fehlt.

Außerdem möchte ich endlich wieder Geld verdienen und in Vollzeit oder zumindest 30 Std. wöchentlich arbeiten.

Wie würdet ihr euch entscheiden, falls ihr im Callcenter eine Zusage bekommen würdet? Würdet ihr euch bei dem Träger für die Weiterbildung wieder abmelden und lieber den Job annehmen?

Liebe Grüße,

Karianda

...zur Frage

Ist mein Samsung Note 3 eine fälschung?

Hallo, Ich mir vor kurzem ein Samsung Note 3 von Ebay erworben. Es ist heute angekommen und hab so den Eindruck das es eine fälschung ist. :( Hier ein Video was passiert wenn ich es hochfahre: (Ein Kommentar darunter) Was meint ihr, echt oder fake?

...zur Frage

Wie heißt dieser Pullover (fila) (vintage)?

Habe diesen Hoodie bei einer Freundin gesehen, den sie über Ebay erworben hat. Leider weiß sie den Namen des Pullovers nicht und nun wollte ich fragen wie dieser heißt!

Würde gerne wissen wie der Pulli heißt bitte dringend!

...zur Frage

GOogle store gekaufte Filme youtube Problem?

Hallo Zusammen

ich habe mal eine Frage seit kurzem kann ich meine Gekaufte Serie nicht mehr auf Youtube Gucken es kommt immer Folgendes

Dieses Video ist Kostenpflichtig trotz ich alle 1-6 staffeln gekauft Habe Brauche dringend hilfe keine Lust nur auf Handy zu gucken

...zur Frage

On Air Lampe selber bauen

Hallo ichmöchte mir so eine On Air Lampe basteln !!! Kennt jemand eine Anleitung Google und Ebay haben mich im Stich gelassen! Bitte keine Spaßantworten wie z.B. KAuf dir einfach eine ! = Zu teuer !!!

...zur Frage

Wie bringe ich ein englischen furby deutsch bei?

Hallo , ich habe mir vor kurzem aus ebay ein furby bestellt er ist zwar süß und so aber ich kann leider kein englisch und er spricht nur englisch weiß jemand wie man ihn deutsch beibringt oder ob dies überhaupt noch möglich ist ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?