FunTicket NRW - geht auch Fernverkehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein FunTicket NRW gibt es nicht. Meinst du das FunTicket Westfalen? Damit kannst du weder im IC oder ICE noch nach Köln fahren. Es gilt nur im Bereich der westfälischen Verkehrsverbünde und nur im Nahverkehr.

DB Monatskarte ICE auch im Nahverkehr?

Hallo, eine Bekannte hat mir gestern für meine neue Pendelstrecke eine DB Monatskarte ICE mitgebracht. Dachte ursprünglich, die gilt auch im Nahverkehr. Nun steht da aber nur ICE drauf, nichts von Nahverkehr oder IC.

Heißt das, die gilt doch nur für ICE? Oder muss Nahverkehr nicht draufstehen, sie gilt aber trotzdem dafür?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Mit dem Funticket Nrw von löhne über reihne nach Münster?

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob man mit dem Funticket über reihne nach Münster fahren darf?

...zur Frage

5er Ticket (SchönerTagTicket NRW) auch in der eurobahn (ERB) gültig?

Hallo, ich will morgen mit 5 Freunde von Rheine nach Dortmund fahre. Wir hatten vor das 5er Ticket (SchönerTagTicket NRW) zunhemen. Von Rheine nach Münster müssen wir mit dem RE fahren. Ab Münster dann aber mit der eurobahn ist da, das 5er Ticket auch gültig?

...zur Frage

Nahverkehr vor Fernverkehr - schon am Tag vorher nutzen?

Ich habe eine Karte mit Zugbindung und einem ICE, der früh aus HH weg fährt. Frage mich nun, ob ich schon am Abend vorher mit dem Nahverkehr nach HH fahren kann (mit diesem Ticket) um dann am Morgen den ICE zu nehmen.

Ist das möglich oder muss es ein Zug sein, der quasi unmittelbar vorher fährt? Leider muss ich andernfalls schon einen Zug um 6:00 Uhr nehmen und wenn da was schiefgeht ist natürlich mein ICE weg.

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?