Funnel cockpit Domain eingeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weder noch. die domain und die tld(.de) reichen.  Es sei denn, du gehst nicht über Port 80 auf die Seite. dann benötigst du http://..  wenn die Kommunikation verschlüsselt ist, musst du https:// davor schreiben

www ist eine subdomain. wenn du die nicht so angelegt hast, gibts auh kein www.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute ich habe eine frage an die Leute die Funnel Cockpit benutzen. Meine frage: Ich weiße die Menschen die meine Seite besuchen daraufhin das ,wenn sie noch mehr fragen haben auf die weiteren Blogthemen draufklicken können. Mein Problem wenn ich jetzt darauf klicke zeigt es mir an das es diese seite nicht gibt.Ich denke nicht das ich für jede Blogseite einen eigene Domian brauche. Und in den Seiten -Setup Einstellungen habe ich schon nachgeschaut ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?