Domain/Website : Unterschied zwischen "geschäftlich" und "privat"?

2 Antworten

Ich würde es auch erstmal als Privat angeben! Wenn du damit irgendwann wirklich Geld verdient wirst du sowieso gezwungen sein ein Gewerbe anzumelden. Und dann kannst du den Support kontaktieren und das umzustellen.
Wenn du soweit bist würde mich die Seite interessieren.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit deinem Projekt

Ich würde erstmal privat angeben und falls über Haupt später ändern da das nur minimal was ändert.