Funktioniert so eine Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen ja nicht was du für Haare hast. Mit komplett glatten Haaren geht das nicht.

Außerdem steht die Frisur auch nicht jedem.

Definitiv müssen die Haare dafür schon ein paar Zentimeter lang sein.

Außerdem werden sie oft beim Friseur so geschnitten, dass sie immer etwas nach vorne fallen.

Ohne Haarschaum und Föhn funktioniert da außerdem auch nichts, außer du hast so Glück mit der Haarstruktur, dass die Haare relativ von alleine gestützt werden.

Also, sie müssen lang genug sein (wenn du grade einen Buzz Cut hast, geht es natürlich nicht ;) ). Dann bekommst du eine Dauerwelle, Seiten auf 1 mm und die Haare ein bisschen strubbelig macheb