Funktioniert eine Beziehung mit einem Nachbarn?

8 Antworten

Wo siehst du denn hier ein Problem?! Es war doch schön und warum sollte es nicht einfach weitergehen. Eine Fernbeziehung ist viel schwieriger als der Partner nebenan...

genieße es, freu dich daran und hab Mut!

Was hat das damit zu tun, daß es ein Nachbar ist? Ob eine Beziehung funktioniert, hat damit gar nichts zu tun, und vor allem merkt man das erst, wenn es eine Beziehung gibt. Und davon bist Du ja wohl noch weit entfernt.

wie wärs mt näher kennenlernen? Lad ihn auf ein Sonntagmorgenfrühstück ein, da wirst schon schlauer :)

Autounfall Schuld unklar, wie vorgehen?

Ich hatte gestern im Urlaub einen Autounfall bei dem nun beide beteiligte die Schuld abstreiten.

Ich wollte Rückwärts aus einer Querstehnden Parklücke ausfahren, bin vorsichtig rückwärts gefahren bis ich einsehen konnte, hab dann angehalten weil ich ein Auto gesehen habe und das ist mir dann Prompt auch ins Heck gedonnert....Normalerweise ist es ja so das man wenn man in den verkehr einfährt so gut wie immer schuld bekommt, aber ich habe 1. GESTANDEN!! und 2. auch nicht mehr als 20cm auf der doch seeeehr breiten Straße....Die Frau wusste nachdem sie ausgestiegen war nichtm,al welches fahrzeug sdie angefahren hatte und somit vermnute ich das sie abgelenkt war, mit was auch immer..Sie kam dann auf mich zu und fragte als erstes "Bin Ich Ihnen gerade reingefahren?" für mich ein weiterer Punkt zur Schuldklärung denn auch aus Ihrer sicht habe ich wohl gestanden!

Naja ich will das jetzt gar nicht so ins Detail bringen. Polizei war vor Ort und hat uns lediglich Personalienaustauschkarten mitgegeben. Dort steht halt die Adresse der Frau und Kennzeichen drauf.

Ich weis nicht so recht was ich jetzt als erstes machen soll? Ich bin Teilkasko und auch Rechtsschutz Versichert! Ab wann sollte man hier die RSVersicherung einschalten? Schon vorm ersten Unfallbericht den man verfassen soll? Oder erstmal abwarten?

Muss ich mich jetzt bei Ihrer versicherung oder bei meiner melden? Eigentlich bin ich ja der meinung keine schuld zu haben und es müsste über ihre versicherung laufen...

Mein erster Unfall seit 30 Jahren, ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll, grade in Bezug Fehler zu vermeiden die später Geld kosten...

...zur Frage

Hilfe..Warum ist Freundschaft für ihn eine zu große Blockade? Und warum hätte Sex für ihn gereicht aber Freundschaft nicht?

Ich schildere euch erstmal die story. Ich wurde an Karneval von einem Typen angetanzt. Ich war komplett betrunken und wir haben eng getanzt. Irgendwann haben wir uns auch geküsst mit Zunge. Er hat mich auch nach meinem namen gefragt und auf welche schule ich gehe etc. Ich hatte nur seinen namen dummerweise vergessen...(sind in so einem schulzentrum und seine schule ist direkt neben meiner)Ich hatte dann irgendwann(was ich bereue) keine Lust mehr, hab mich verabschiedet und bin gegangen. Ich wollte danach auch nie was von ihm hören, seinen Namen oder Kontakt mit ihm..dies jedoch nur bist dahin, als ich ihn 2 Monate später an den Bushaltestellen gesehen hab...seitdem konnte ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken und ihr kennt ja uns Mädels...ich hab solange gesucht bis ich seinen Namen gefunden hatte. Ich folgte ihm auf Instagram und er folgte mir zurück. Danach schrieb ich ihn auch an. Wir haben völlig normal geschrieben also mit smileys und allem und wir hatten auch viele Gemeinsamkeiten. Als ich ihn fragte ob er Lust hätte mal was mit mir zu machen sagte er ja klar aber ich sollte wissen, dass er im Moment nicht auf der Suche nach etwas festem ist. Er fragte mich also nach f+. Ich war mir unsicher und entschied mich jedoch dagegen weil ich bin noch jungfrau und will meine Unschuld nicht an einer f+ verschwenden. Danach fragte ich ihn ob man denn noch normal befreundet sein kann nach karneval und er sagte, dass es eine zu große Blockade wäre und er nicht wüsste ob er das könnte...aber es würde nicht an mir liegen sondern das wäre bei ihm immer bei solchen Sachen so. Ich frage mich nur warum es für f+ also für fcken gereicht hätte aber für Freundschaft nicht..vor einer woche entfolgte er mir auch wieder auf insta...(für mich unverständlich) Kann mir jemand helfen? Er ist jetzt auch nichz das typische was man sich unter schönheit vorstellt aber irgendwas hat er was mich ihn nicht vergessen lässt... Hab ihn auch letztens wieder auf einer Party gesehen und er mich auch..Lohnt es sich für ihn zu kämpfen und ihn nochmal anzuschreiben? Ich krieg ihn nicht aus meinem kopf...Er meinte auch, dass unsere Interessen(f+ und beziehung) MOMENTAN aneinander vorbeigehen..aber wenn wir keinen Kontakt mehr haben kann das ja nichts werden...Also meine Frage: lohnt es sich ihn nochmal anzuschreiben und für ihn zu kämpfen?und:warum hätte sx gereicht aber Freundschaft nicht? LG

...zur Frage

Klassenkamerad auf einer Feier geküsst?

Hallo Leute , Gestern war Karneval und ich hatte 13 Leute eingeladen alle aus meiner Klasse . Wir haben uns betrunken und die Jungs haben sich besonders alkoholisiert . Ich war zwar am Anfang auch betrunken , aber konnte noch klar denken . Ein Junge aus meiner Klasse war dann so betrunken dass er immer zu mir kam mit mir kuschelte mich anfasste und mit mir flirtete . Ich habe mich natürlich gefreut und das ging so weiter . Natürlich haben wir auch Wahrheit oder Pflicht gespielt und so musste ich naja ich wollte ihn küssen . Meine beste Freundin wusste das auxj also nahm sie mich dran. Er fand die Idee auxj nicht schlecht und so küssten wir uns . Er hat dann direkt mit Zunge geküsst und als meine Freunde gesagt haben wir haben das nicht gesehen küssten wir uns nochmal . Später ist er nach Hause gefahren . Heute haben wir kurz geschrieben nur er schreibt nicht mehr zurück . Ich weiß nicht ob er mich jetzt mag oder er einfach nur betrunken war . Und es gibt auch noch ein Problem : Ixh war mit seinem besten Freund zsm und wir hatten davor noch nichts zutun

...zur Frage

Meint sie es ernst oder was steckt dahinter?

Guten Tag.

Meine Freundin hat vor ungefähr einem Monat unsere fast 2 jährige Beziehung beendet, da sie meinte ich würde sie zu sehr kontrollieren und sie einengen und sie würde mich nicht mehr lieben und will Freiraum . Ich habe sie allerdings nie eingeengt außer am Schluss , aber das hatte den Grund das sie immer öfter weg gegangen ist am Ende ohne kurz Bescheid zu sagen . Plötzlich ist sie immer weg gewesen und war dann studenlang nicht erreichbar.

Ich habe Ihre Entscheidung aber akzeptiert und kaum habe ich sie paar tage ignoriert meinte sie sie hätte doch noch gefühle und ob wir uns treffen können . Wir haben uns jetzt 5 mal getroffen und jedes mal war sie es die körperkontakt zu mir gesucht hat und mich geküsst hat und mir sagte das sie mich liebt . Sie meinte sie will eben ihrem Freiraum und was mit jungs machen können und ich hab ihr den Freiraum gegeben weil ich dachte : sie wird ja nicht zu mir zurück kommen wenn darunter ein junge ist von dem sie etwas will .

Es lief alles super und sie redete oft wie ser sie es bereut schluss gemacht zu haben und wie sehr sie mich liebt und sie wollte wirklich mich jeden Tag Sehen und stellte dafür die anderen jungs in den Schatten .

Gestern kam sie auf eibmal den sie gar kein bock auf all diese jungs hätte und das sie auch mit mir paar tage kontakt abbrechen will weil sie sich sonst schlampig vorkommt . Dabei hat sie sich immer gewünscht mit jungs befreundet zu sein . Sie meinte auf einen schlag das das mit uns ein normales Verhältnis gewesen sei die letzten tage und das wir nicht zusammen sind obwohl wir uns ständig küssen . Aber nen tag davor meinte sie noch : ja also wir sind bald 2 jahre zusammen weil : ich mach schluss ist nur ein Wort . Ich hab mich so verarscht gefühlt als sie daß erste mal schluss gemacht hat und ich kann es nicht nachvollziehen wenn sie nicht zusammen sein will und sich schlampig fühlt hätte sie mich doch einfach in Frieden lassen können, sie hatte ja schon länger mit diesen jungs kontakt also als sie meinte sie will wieder was von mir . Wirklich jede Sekunde hat sie die letzten Tage körperkontakt gesucht und Andeutungen gemacht und mir herzen geschrieben über whatsapp . Ich verstehe das einfach nicht? !

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Erster Kuss, mit Zunge oder ohne?

Hallo :) Ich bin 14 und habe mein ersten Kuss noch nicht hinter mir.. Ich werde mich am Freitag mit meinem Schwarm treffen -! Und er hatte schon 2 Freundinnen die er auch geküsst hat.. Ich weiß nicht ob er mich küssen wird, doch wenn wie soll ich reagieren soll ich einfach meine Lippe an seine pressen oder mit Zunge ich hab echt keine Ahnung, wenn dann wie er mich küssen wird mit oder ohne Zunge... Ich weiß ihr werdet jetzt sagen lass es einfach auf dich zu kommen, aber ich möchte einfach nichts fasch machen oder mich blamieren immerhin will ich dass er mich maag und dass es schön wird ... <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?