Funktioniert eine Beziehung mit einem Nachbarn?

8 Antworten

Wo siehst du denn hier ein Problem?! Es war doch schön und warum sollte es nicht einfach weitergehen. Eine Fernbeziehung ist viel schwieriger als der Partner nebenan...

genieße es, freu dich daran und hab Mut!

Was hat das damit zu tun, daß es ein Nachbar ist? Ob eine Beziehung funktioniert, hat damit gar nichts zu tun, und vor allem merkt man das erst, wenn es eine Beziehung gibt. Und davon bist Du ja wohl noch weit entfernt.

wie wärs mt näher kennenlernen? Lad ihn auf ein Sonntagmorgenfrühstück ein, da wirst schon schlauer :)

Ich kann gar nix richtig gut :(

ich kann eig gar nix richtig gut...ich hab auch keine ahnung was später mal aus mir werden soll :(

...zur Frage

Was tun gegen Aggressionen? Hilfe

Mein bester Freund hat zu oft Aggressionen auch wenn er es nicht will sonst ist er richtig lieb aber bei den kleinsten Dingen tickt er aus, heute zB hat er seine Mutter beleidigt danach war er so traurig und hat es sehr bereut .. Was kann ich tun um ihm zu helfen ?

...zur Frage

Ich will ohne Zunge küssen! Wie sag ich es ihm?

Hallo. 

Also seit 2 Tagen bin ich (15) mit meinem Freund (16) zusammen, wenn wir uns küssen will er immer mit Zunge und er findet scheinbar gar kein Ende immer bin ich diejenige die aufhört. Aber ich würde irgendwie erstmal ohne Zunge küssen weil wir hatten das einmal so gemacht (fürn foto) und das fand ich dann richtig toll. Aber mit Zunge.. ich weiß nicht. Er ist auch mein allererster Freund, er hatte aber schon 2 Freundinnen vor mir gehabt. 

Wie sag ich ihm das?

...zur Frage

Wie küsse ich meinen Freund zum ersten mal richtig ohne mich zu blamieren?

Also, ich hab seit knapp 'ner Woche einen Freund. Meinen ersten, um genau zu sein. Wir haben uns erst einmal geküsst, und da war ich zu überrumpelt und hab es erst gar nicht so richtig realisiert. Jetzt würde ich ihn die nächsten Tage gerne so richtig küssen (aber ohne Zunge) doch wie macht man das? Legt man einfach die Lippen aufeinander? Oder eher auf die Unterlippe des Gegenübers? Saugt man dann oder einfach den Druck ab und zu ein bisschen verändern?

...zur Frage

Nachbar stellt sachen auf unser Grundstück und fotografiert sie?!

Moin,

also seit jetzt längerem aben wir richtigen krieg mit dem nachbar. Wir machen denen echt gar nichts, lassen die in ruhe. Aber unsere Nachbarn lassen uns nicht in ruhe!

Gestern ist er die Dächer gelaufen, hat Sachen auf unsere Balkon gelegt, sie fotografiert ind ist wieder weggegangen, meine Schwester und ich haben das beobachtet und ich hab ich zur rede gestellt, er meinte rr würde das dem anwalt vorzeigen. Nun müssen wie heute zur Polizei (gestern ging nicht, groß einsatz-.-)

was soll das heißem ?!? Und wie kann ich (16) meinem nachbar das leben zur hölle machen ?!? !! Der geht mir langsam richtig auf die Aggressionen !

...zur Frage

Ab wann bin ich bedrunken?

Also ich bin 14 jahre alt,167 cm groß und ziemlich dünn halt(48kg).morgen an silvester wollen ich und ein paar freunde halt was trinken.wir haben jetzt nicht wirklich hartes zeug aber halt bier und verschiedene weine undso..und ich war eben noch nie so richtig betrunken und hab halt auch gar keine ahnung was so mein limit ist.Desswegen ist meine Frage wieviel ihr denkt dass ich vertrage .Also ich fänds nicht schlimm bisschen betrunken zu sein aber will halt nicht dass ich kotzen muss oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?