Wenn er doch so nett ist und du es wirklich möchtest, warum nicht? Was bringt dir denn dann die ganze Diskussion hier? Hör auf dein Herz würde ich sagen!

...zur Antwort

Was ist das für eine Frage? "Funktioniert eine Beziehung mit einem Nachbarn?" Was soll denn nicht funktionieren? Sind Nachbarn immer blöd? Ist doch schön, wenn ihr Nachbarn seid, dann seht ihr euch mehr, könnt euch direkt vor der Haustür treffen und habt keine Probleme mit weiten Fahrten! Ist doch perfekt ;) Viel Glück!

...zur Antwort

Also ich bin 15 und habe mich noch nicht geschminkt und finde das auch gut so. Ich finde auch dass 12 viel zu früh ist und deine Eltern schon recht haben damit was sie sagen... Bei mir ist das so, dass es niemanden stört, wenn ich mich nicht schminke. Also es nur wegen Gruppenzwang zu machen, wäre total blöd. Außerdem sieht man natürlich immer am besten aus! Wenn du mit dem Schminken jemanden beeindruchen willst, fällt dir bestimmt auch etwas anderes ein! Ich glaube an dich ;)

...zur Antwort

Mir ist das auch schon aufgefallen! Vielleicht weil das totale Machos sind, die gut aussehen, das auch wissen und deshalb alle um den Finger wickeln können?

...zur Antwort

Wenn der Tierarzt das sagt, wird es schon stimmen! Und wieso willst du was dagegen tun?

...zur Antwort

Die Ursache kann nicht an Schweißfüßen liegen! Es muss etwas anderes geben, was den Gestank verursacht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.