Funktioniert das deutsche Handy auf der dänischen Insel Römö

5 Antworten

Das Handy wird immer und überall auf Romö funktionieren. Wenn du das Handy auf MANUELLE Netzwahl stellst, wirst du an der Südküste (ua. Syltfähre) bis maximal Festlandsbrücke auch deutsche Netze nutzen können. Bist du aus dem Sendekreis der deutschen Sender (List auf Sylt und Claxbüll in Nordfriesland) entfernt, werden die drei dänischen Netze für Verbindungen sorgen.

Nein, alle technischen Geräte funktionieren dort nicht und explodieren sobald sie in die Nähe der Insel kommen. Dort wurde übrigens Lost gedreht.

du hast meine frage nicht verstanden -.-

@MissSun96
funktioniert da manchmal das deutsche Handy noch

Ich würde eher sagen, dass du keine deutlichen Fragen stellen kannst. :)

Ich würde da mal eher nicht von ausgehen.

nein es zerstört sich direkt von selbst

mein gott -.- ich mein ob man den deutschen Tarif da noch nutzen kann

@MissSun96

das findest du in deiner leistungsbeschreibung von DEINEM Mobilfunktarif :D

Die Frage kanst nur DU dir beantworten :D

Das Telefon selbst funzt .. ob Roaming frei ist und was es kostet .. tja .. musst doch wissen was du unterschrieben hast..

PS: Dein Lama wird nächste Woche geliefert