Funkticket in den Sommerferien ganztägig?

2 Antworten

https://www.mvg-online.de/tickets-tarife/unsere-tickets/urlaub-und-freizeit/funticket/

Das FunTicket kann von montags bis freitags an den allgemeinen Schultagen des Landes NRW ab 14 Uhr sowie an den allgemeinen Ferientagen des Landes NRW, samstags, sonn- und feiertags und am Rosenmontag ganztags ohne Zeitbeschränkung genutzt werden.

Ticket zum Funken? Sicher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.