Ticket 2000 ab 9 Uhr am Wochende ganztägig gültig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.rheinbahn.de/tickets/vielfahrer/Seiten/Ticket2000.aspx

ganztägig an Wochenenden

und du kannst auch einen Erwachsenen und drei Kinder unter 15 mitnehmen.

Derartige Zeitbeschränkungen gelten fast immer nur an Wochentagen, an Wochenenden und Feiertagen sind fast alle Fahrkarten ohne Zeitbeschränkung nutzbar

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

ja klar

Jetzt wirklich? Das freut mich nämlich gerade sehr.

0