Fumot tornado 20k dual mesh coil neu schmeckt nach nichts?
Hallo ich habe mir gestern eine ganz neue vape gekauft uns sie schmeckt nach fast nichts? Der geschmack ist sehr leicht beim double mode kommt ganz wenig mehr geschmack dazu, der hit ist auch sehr leicht und bei einer freundin ist das auch so aber meine vorherige war ganz normal? Wisst ihr was das sein könnte ?
2 Antworten
Habe die selbe, aber an einen anderen Geschmack habe sie auch gestern bekommen und sie schmeckt sehr gut und hat voll Geschmack, dass es nicht normal, dass sie nach nichts schmeckt.
Gekauft?????
Falsch, du hast das Ding RECHTSWIDRIG in deinen Besitz gebracht! Diese Dinger sind in der ganzen EU VERBOTEN!Und so ganz nebenher bist du MINDERJÄHRIG und kannst LEGAL überhaupt keine Vapes bekommen!
Wenn du Probleme mit dem illegalen Schrott hast, dann frage deinen verbrecherischen Dealer, dem geltende Gesetze am Arsch vorbeigehen, aber dem gehst DU unter Garantie auch am Arsch vorbei!
Ja, stell dir vor, das IST mein Problem, denn Menschen wie ich sind am Ende die Leidtragenden von eurer Frechheit und euren Gesetzesbrüchen!
Ist das dein problem?