Fujitsu Siemens Amilo pro auf Werk zurücksetzen?

2 Antworten

Hallo XxYukixXxMinaxX, Wenn du glaubst, dass dein Kabel möglicherweise defekt ist, dann könntest du mit einem anderen Kabel zuerst versuchen. Ich glaube, dass diese Typps hier werden dir dabei helfen auf auf Werkseinstellungen zurückzusetzen -- http://praxistipps.chip.de/computer-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-unter-windows-8_9464 Mehr über die Garantiedeines Laptops findest du auf die Webseite von Fujitsu. Über die Garantie könntest du dich erkundigen auch bei dem Laden wo du den Laptop gekauft hast. Die Sache mit Skype, das beim Start automatisch geht, könntest du ganz einfach erledigen. Hier findest du wie -- praxistipps.chip.de/autostart-fuer-skype-deaktivieren_3490 Ich hoffe das hilft, Titania_WD

Deine Situation ist mir nicht ganz klar. Läuft denn Dein Laptop, wenn die Stromversorgung über das Netzteil läuft?
Falls nicht, muss nur das Ladegerät bzw. Kabel repariert oder oder durch ein Neues ersetzt werden. Dafür kann Dein Laptop zuhause bleiben.

Für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bzw. Auslieferungszustand müsste auf der Festplatte ein Recover sein oder Du müsstest eine Recover-DVD haben.
Wie das bei Deinerm Laptop geht, steht in deinem Handbuch.