Nach Display-Reparatur Akku schneller leer

1 Antwort

haben sie Originalteile verbaut?

sonst kann es sein, dass das Display, das sie eingebaut haben, mehr Strom frisst als das Original.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie den Akku getauscht haben

Jeronniiimo
Fragesteller

Laut deren Aussage ist es ein Original-Teil, und die Werkstatt war auch sehr seriös also kann ich mir den 'Akku-Tausch' auch nicht vorstellen.. Aber ich kann es mir nicht anders erklären.

johndies  30.01.2015, 11:30
@Jeronniiimo

Ich würde nochmal hingehen und das Problem ansprechen. Schau mal, was sie Dir sagen können bzw. wollen.

Miss vorher mal die Zeit, die der Akku hält (unter starker Belastung und unter Normalbelastung), damit Du ihnen ungefähre Zahlen nennen kannst (Werte vor der Reparatur musst Du halt schätzen).