Fugenfarbe Fliesen Holzoptik?

3 Antworten

Ich finde die beigen Fugen viel besser.
Die dunkle Fuge wirkt irgendwie merkwürdig rustikal.

Die Fliesen sind ziemlich hell, deshalb würde ich auch beige nehmen.

Für alle Fliesenfarben nehme ich Anthrazit als Fugenfarbe.

Bei helleren Tönen sieht alles nach 8 Jahren sehr unansehnlich aus.

Channel1A
Fragesteller

Selbst wenn man die Fugen regelmäßig putzt? Ich wollte eigentlich eine haben, die den Holzoptikboden einheitlich aussehen lässt

gonzo1233  02.08.2021, 23:18
@Channel1A

Schau dir das mal an mit dunkler Fuge, das sieht mit jeder Fliesenfarbe gut aus.
Die Fuge lässt sich übrigens nicht putzen, da das poröse Material den Schmutz nicht mehr abgibt.