Für wieviel könnte ich diesen Ikea Schreibtisch verkaufen?

4 Antworten

20 Euro, mehr bekommst du dafür nicht.

Ob du ihn überhaupt verkaufst, kommt drauf an, in welchem Bundesland/welcher Gegend du wohnst. Ich wohne in Bayern auf dem Land und absolut niemand hat meine gebrauchten Möbel gekauft. Sie waren sogar zu verschenken in ebayKleinanzeigen, keiner wollte sie. Nicht mal das Sozialkaufhaus hat sie angenommen, weil dieses schon zu viele Möbel hatte.

Also sind meine Möbel (Fernsehtisch, Wohnzimmertisch, Ledersofa) auf der Müllkippe gelandet... und sie waren sehr gut erhalten und nur wenige Jahre alt.

Vielleicht hast du in einer Großstadt bessere Chancen oder in einem Bundesland/einer Gegend, in der die Menschen nicht so viel Geld haben.

Lokodinho
Fragesteller

Bremen klärt das

Katze446  22.04.2020, 11:05
@Lokodinho

Gut! Da hast du bestimmt bessere Chancen, da sind viel mehr Menschen! Viel Glück!

Mehr wie 30 Euro würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen, mann kennt es ja das Ikea Möbel etc nicht immer aus gutem Material gebaut sind ( meist Pressspan oder so und teils auch schlecht bearbeitet).

Lokodinho
Fragesteller

Ikea beste

Ich würde sagen 15-20 Euro unter dem Original Verkaufswert.