Für wieviel kann ich diese Marke verkaufen?

5 Antworten

Für wieviel kann ich diese Marke verkaufen?

Für soviel, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen !

Sie ist nicht selten

Mit dieser Marke würde ich an deiner Stelle zu einem Fachhändler gehen, der sollte sich die mal ansehen, ob dieser Überdruck auch echt ist.

Die hat schon einen gewissen Wert

Woher ich das weiß:Hobby

Die Dinger sind fast nichts wert. Die wurden seinerzeit zu Millionen gedruckt und sind leicht paketweise auf Flohmärkten zu finden.

Bei dem Exemplar liegt auch der Poststempel sehr blöd auf dem Porträt. Wenn dir jemand 2€ dafür gibt hast du ein super Geschäft gemacht.

Den kompletten Satz mit allen unterschiedlichen Werten gibt es für unter 7€.

https://www.briefmarken-versand-welt.de/1941-Freimarken-Adolf-Hitler

Da sie gestempelt ist sehr wenig

Die hat keinen hohen Wert. Nur kleine Sammler werden sie dir evtl. abkaufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche