Für wen wart ihr (The Voice of germany, Finale)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Egon 50%
Joy 33%
Emily 17%
Malou 0%
Desirey 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egon

Von denen Egon. Zuvor konnte ich nicht verstehen, daß so viele Talente wie zum Beispiel Kimmy gehen mussten. Es war sicher auch eine Sympsthiefrage für die jeweiligen Coaches. Auch Richard,...warum hat man so ein Talent abgewählt?

Naja, die anderen gewinnen zwar keinen Cupra, aber werden sicher ihren musikalischen Weg gehen. Auch Anna aus Österreich.

Joy

Meine Favouriten waren Joy, Desirey und egonnnnn <333333

(davor auch noch diese eine von Ronan hab den namen vergessen im sorry (die war aufjedenfall als allerletztes dran mit diesem skyscraper lied) die war eig auch voll gut :( )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heartstopper7
Fragesteller

Same :/

aber Malou finde ich auch sehr nice

Egon

Eigentlich war Yang Ge meine Favoritin, aber die ist ja leider schon früher raus geflogen 🥲 Egon und Malou fand ich aber auch mega :)

Heartstopper7
Fragesteller

Same :)

aber meine Favoriten waren immer Yang ge, Joy und Malou xD

Egon

Rock u Metal🤘