Für was würdest du bis zum Tode kämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für die Gerechtigkeit und dass jeder so leben darf wie er will und vor allem für ein besseres Schulsystem, da meine Freundin an diesem System zerbrach und wahrscheinlich noch im Erwachsenenalter mit ihrer Krankheit zu kämpfen haben wird

Kamikatze123
Fragesteller

Alles Gute deiner Freundin ❤️

Meine Kinder. Meine Gesundheit. Meinen klaren Verstand. Je älter man wird, desto mehr denkt man an das eigene Ableben, wie wird es Mal sein. Liegt wohl daran, das im Umfeld mehr "Alte" sterben und man viel näher mitbekommt, wie diese Personen von der Welt gingen.

Für das Leben, die gesundheitliche Unversehrtheit und die Rechte meiner Tochter würde ich sowohl mein eigenes Leben geben, als auch das von anderen nehmen, falls nötig.