für was verwendet man kohlenstoff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlenstoff ein ein Element, welches sehr häufig vorkommt. Organische verbindungen enthalten meistens kohlenstoff. Kohlenstoff kannst du durch das CO2 welches bei der verbrennung von kohlenstoff entsteht nachweisen. Falls du noch mehr wissen willst stell eine genauere frage. Dann kann ich dir eine bessere antwort geben.

kannst du mir vielleicht die verwendung der gesamten kohlestoffgruppe erklären bzw. sagen

und Danke im vorraus.

0

Deine Frage ist sehr unspezifisch. Weißt du überhaupt was du fragen willst? Kohlenstoff in reiner Form? Wenn ja welche? Graphit, Diamant, Kohle, Ruß?

ich haette gerne eine anteort über die gesamte kohlenstoffgruppe.

danke im voraus

0

Entscheide dich für eine Frage

am besten beide. falls es nicht geht die zweite ist wichtiger.

0

Was möchtest Du wissen?